Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Jeki-Konzerte

Es war wieder einmal soweit. Immer im März laden unsere jungen Musiker mit ihren Musikschullehrern zum Jeki-Konzert in die Aula ein. Nur anders als in den Vorjahren war diesmal die Aula  bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Anwesenden durften sich dann an den Klängen und Stimmen ihrer Lieben erfreuen. Es wurde dabei auch wieder deutlich, dass Musik viel Zeit, Mühe und Hingabe benötigt, um sich bebührend  entwickeln zu können. Viele unsere jungen Musiker sind auf diesem Weg unterwegs. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule