Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Stadtmeisterschaften Ringen 2015

Kurz vor den Herbstferien war die Hohwart-Grundschule einmal mehr sportlich aktiv. Diesmal ging es mit einem kleinen Team zu den Stadtmeisterschaften im Ringen in die Sporthalle Hörde. Dabei wurden von den insgesamt 13 Startern, 4 KämpferInnen Poolsieger und 3 KämpferInnen Zweite. Aufgrund des zu kleinen Teams belegte die Hohwart-Grundschule in der Mannschaftswertung den 7. Platz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule