Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Stadtmeisterschaften Leichtathletik 2017

Einmal mehr fanden die Stadtmeisterschaften der Leichtathleten im Stadion Rote Erde statt. Auch diesmal waren die Jungen und Mädchen der Hohwart-Grundschule ähnlich erfolgreich wie in den letzten Jahren. So wurde die  Mannschaft in der Gesamtwertung  sechste unter 28 Mannschaften, die Mädchenmannschaft zweite und die Jungenmannschaft achte. Nur die Pendelstaffel konnte wegen eines Wechsekfehlers ihren Titel aus den Vorjahren nicht verteidigen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule