Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Thema Zähne

Im Februar 2014 hatten wir Besuch von einem Kieferorthopäden. Er und seine Mitarbeiter erklärten den Kindern aller Klassen wie wichtig das richtige Zäheputzen ist. Daneben konnten wir an einigen Stationen Vieles über die Zähne und die Zahnpflege erfahren. Auch diesmal gibt es Bilder dazu.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule