Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Büchereieröffnung 2014

Am Mittwoch, 18.6.2014 war es endlich soweit: Unsere Bücherei wurde eröffnet. Zum Termin waren Vertreter der Stadt und der Bezirksvertretung Innenstadt-Ost (mit dem Bezirksbügermeister Herrn Dammer), die Presse, der Förderverein,  die Schulpflegschaft und  etliche fleißige Helfer eingeladen. Für die Kinder waren jedoch Fr. Skal von der Buchhandlung Niehörster mit ihrem Bücher-Kino sowie die Kinderbuchautorin Fr. Jopp mit der Vorstellung ihres neustem Werkes von viel größerem Interesse. Hier ein paar Eindrücke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule