Am Mittwoch, 12.8.20 beginnt für alle Klassen nach den Sommerferien wieder der Unterricht. Dabei startet der Unterricht für alle 2., 3. und 4. Klassen an diesem Mittwoch sowie den beiden nachfolgenden Tagen in der ersten Stunde.Der Unterricht endet aufgrund der neuen Hitzefrei-Regelung zwischen 11:00 Uhr (2. Klassen) und 11:15 (3. + 4. Klassen). Die ersten Klassen haben am Freitag, 14.8.2020 ebenfalls um 11:00 Unterrichtsende. Für die Klasse 3c endet der Unterricht wegen der Beteiligung an der Einschulungsfeier am Donnerstag erst um 11:45 Uhr. Die sich anschließende OGS-Betreuung bleibt davon unberührt.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Aktivitäten & Fotos

Kaum zu glauben, aber die Erstklässler sind nun schon 100 Tage Schulkinder und haben in der Zeit ganz schön viel gelernt. Und das muss natürlich mit vielen Aktionen, Aufgaben und Bastelarbeiten zur 100 gefeiert werden, obwohl die Kinder im ersten Schuljahr doch eigentlich erst die Zahlen bis zur 20 erkunden. Da haben Frau Fuhrmann und das Klassentier Ben ganz schön gestaunt, was die Kinder der Robben Klasse schon alles wissen. Und die Kinder haben sich gewundert, wie lang "100 Sekunden springen" oder "100 Schritte über den Schulhof laufen" sein können....

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule