Am Donnerstag, 18.4.2024 findet das nächste Flurlesen an unserer Schule statt.

   

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Kunst-Projektwoche 2019

Unsere diesjährige Kunst-Projektwoche gehört nun auch schon wieder der Vergangenheit an.  In den vergangenen fünf Tagen hatten die Kinder dabei reichlich Gelegenheit sich intensiv und ausführlich mit einzelnen Künstlern zu beschäftigen. Aber auch das Soziale kam nicht zu kurz. So empfanden es die Gruppenleitungen sehr fruchtbar ihre Kinder - wie auch die Kinder , die sie sonst nicht unterrichten - näher und anders kennenzulernen. Auch die jahrgangsgemischten Gruppen fanden sich erstaunlich schnell zusammen und haben sehr viel voneinander gelernt und sich zudem schätzen gelernt. Hier wieder ein paar Eindrücke vom munteren Treiben.

Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule