Nicht am Montag, sondern am Dienstag, 19.3.2024 findet die rotierende Sportstunde für die ersten 3 Jahrgänge statt.

   

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Wettkämpfe

Schon seit Jahren nimmt die Hohwart sehr erfolgreich an Schach-Meisterschaften und Schach-Wettkämpfen teil. Wenn die Wörter Schach & Grundschule zusammenfielen, gab es nur einen Gedanken und Namen: Hohwart Grundschule!

Nunmehr bemühen wir uns auch an anderen Schulwettkämpfen erfolgreich teilzunehmen. In diesem Jahr nahm die Hohwart Grundschule bereits an den Schwimm- & Fußball-Stadtmeisterschaften teil – die Leichtathletik-Stadtmeisterschaft Ende Juni im Stadion Rote Erde wird noch folgen. Nicht zu vergessen: Anfang Juli finden die Schach-Stadtmeisterschaften statt. Und da hoffen wir so erfolgreich oder so ähnlich erfolgreich teilnehmen zu können wie in den letzten Jahren. 

       

 

Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule