Am Mittwoch, 29.8. startet die Schule wieder mit Unterricht von der ersten bis zur vierten Stunde.

  

   

   

  

  

   

   

                 

   

  

  

   

   Besucherzahl

Tag der offenen Tür 2017

Am Samstag, 14.10.2017 fand an unserer Schule der diesjährige Tag der offenen Tür  statt. Nach einem musikalischen Aufgalppp in der Pausenhalle ging es in die Klassen, in die Bücherei, in den PC-Raum sowie in die Turnhalle, wo sehr unterschiedliche Angebote zu sehen waren. Daneben unterstützte der Förderverein und die Elternschaft den Tag der offenen Tür mit  Informativem und kleinen Naschereien. Im zweiten Teil der Veranstaltung gab es noch weitere Informationen zum Leben und Lernen an der Hohwart-Grundschule im Speziellen bzw. in der Grundschule im Allgemeinen. Zudem wurde die Verlegung des Tages  der offenen Tür auf den familienfreundlichen Samstag wie schon in den letzten beiden Jahren erfreulich positiv aufgenommen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule