Am Mittwoch, 29.8. startet die Schule wieder mit Unterricht von der ersten bis zur vierten Stunde.

  

   

   

  

  

   

   

                 

   

  

  

   

   Besucherzahl

Projektwoche Lesen 2017

Die Projekttage zum Lesen haben unseren Kindern einmal mehr gezeigt wie vielfältig das Lesen sein kann oder wie es ihnen begegnen kann. So haben die verschiedenen Angebote wie die Klassenaktionen zu Bilderbüchern und Comics, die Bewegungsangebote zum Lesen in der Turnhalle, die Medienangebote im Computerraum oder die Vorträge zweier Schülerinnen aus dem zweiten Schuljahr dafür gesorgt, dass das Lesen alles andere als langweilig, schwierig oder wenig interessant sein muss. Höhepunkt der Tage war der Besuch der Kölner Kinderbuchautorin Gerlis Zillgens, welche den Kindern aus ihrem Buch Hipp & Hopp retten den Papa Grünsprang  lesend und digital begegnete.      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule