Am Dienstag, 12.11. besucht die Klasse 3b das Schulmuseum in Marten.

  

   

   

   

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   Besucherzahl

Weihnachtsbasar 2018

Am Freitag, 14.12.2018 fand nunmehr zum fünften Mal ein Weihnachtsbasar an der Hohwart Grundschule statt. Wie in den letzten Jahren hatten wir Glück mit dem Wetter. Insofern konnte auf dem Schulhof ein Glühwein-/Punsch- und ein Grillstand aufgebaut werden. Nachdem zum Auftakt die Gäste in musikalischer Form eingestimmt wurden, boten sich dann zum Naschen, Genießen, Ausprobieren und Stöbern zahlreiche Gelegenheiten an. So konnte an diversen Ständen Gebasteltes, Gebackenes und andere selbstgemachte Kleinigkeiten erworben werden. Für das leibliche Wohl sorgte eine Crêpes-Bar, ein gut bestückter Plätzchen- und Kuchenstand sowie der Grillstand. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule