Am Mittwoch, 29.8. startet die Schule wieder mit Unterricht von der ersten bis zur vierten Stunde.

  

   

   

  

  

   

   

                 

   

  

  

   

   Besucherzahl

Einschulung 2017

64 neue Erstklässler durften wir am Donnerstag an der Hohwart-Grundschule begrüßen und zunächst einmal im Rahmen eines Einschulungsgottesdienst  in unsere Reihen aufnehmen. Anschließend ging es dann mit den Klassenlehrerinnen Fr. Kastrup, Fr. Strauß und Fr. Austermann zur ersten Schulstunde in die Klassenräume, während Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden. Die geplante Einschulungsfeier konnte aus (wetter-)technischen Gründen leider nicht stattfinden. Einen Tag später begrüßten dann die Schüler aus allen Klassen unsere Schulanfänger in der Aula mit Liedern, Sketchen und Gedichten.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohwart-Grundschule